Meditationskurse - freihängend im Tuch

Hej! Schön, dass Du da bist! 

Meine Name ist Sabrina, ich bin die Inhaberin und der kreative Kopf von MEERWERK SPA & PHYSIO.

Ich bin Physiotherapeutin & Meditationslehrerin

 - vor über 10 Jahren habe ich meine Klangtherapeutenausbildung gemacht und liebe bis heute den Umgang mit den Schalen.

 

Es geht hier hauptsächlich um ankommen, sich wohlfühlen, richtig durchatmen und einfach mal loslassen. 

 

Lass Dich in verschiedene Klänge einhüllen & einfach davontragen.

 

Ich spiele Dir 60 Minuten ein KLANGWERK aus Tönen von:

 

• tibetische Klangschalen

• Kristallschalen

• Koshis& Zaphir Klangspielen

• Gongs

• Pangi Samen

• Xylophone

• Regenmacher & Stimmgabel

• Ocean Drum

• 360 Grad ummantelten Sound

 

Wir haben 10 Plätze für den Kurs:

8 freihängend im Tuch

1 auf unserer Wavebalance Liege

1 auf einer warmen, gemütlich weichen Massageliege

 

Die Kurse finden immer jeden ersten Montag im Monat um 16:30 Uhr und 18:00 Uhr statt. 


- KUNDENFEEDBACK -

" Liebe Sabrina, war alles super, Du hast das wie immer sehr schön gemacht. Plan mich mal nächste Woche gerne wieder mit ein😀. Liebe Grüße"  H.

 

 

"Es war so schön, liebe Sabrina 🤗. Vielen Dank. Ich habe meine Ruhe und Kraft gefunden. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Liebe Grüße" S.


KLANGWERK MEDITATION